Willkommen auf der Website der Regionalbibliothek Langenthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Bärensommer in der Bibliothek

5. Juli 2021 - 14. Aug. 2021

Ort:
Regionalbibliothek Langenthal
Turnhallenstrasse 22 Turnhallenstrasse 22
4900 Langenthal
Organisator:
Regionalbibliothek Langenthal
Kontakt:
Bibliotheksteam
E-Mail:
bibliothek@langenthal.ch
Voraussetzungen:

Alle Anlässe finden in der Regionalbibliothek Langenthal statt und sind kostenlos. Die Kontaktdaten aller Teilnehmenden werden erhoben (Name, Vorname, Geburtsdatum, eMail-Adresse, Telefonnummer). Die aktuell gültigen Corona-Massnahmen werden eingehalten (Maskenpflicht, Abstand etc.).

Bitte vor dem Besuch eines Anlasses unbedingt einen Blick auf die Website der Bibliothek werfen, www.bibliothek-langenthal.ch. Wir informieren dort kurzfristig über allfällige Anpassungen oder Absagen.

Anmeldung:

Bei einzelnen Anlässen ist eine Anmeldung nötig, siehe direkt beim Anlass.

Website:
http://www.bibliothek-langenthal.ch/de/


Bärenhotel in der Bibliothek

Junge und Alt dürfen ihre Bären zu uns in die Bibliothek in die Ferien geben. Das Bärenhotel ist offen vom 5. Juli bis am 14. August. Bären können noch bis am 7. August im Bärenhotel eingecheckt werden.

Allerlei Bäriges

Während dem Bärensommer laden wir Kinder in die Bibliothek zu Bärengeschichten und zu Spiel und Spass ein. Ausserdem finden Sie in der Bibliothek viele Bärenbücher zum Ausleihen, siehe hier im Bibliothekskatalog.

HIER kicken für alle Details zum Bärensommer.


Auf dem Bild sieht man den kuscheligen Bär Basil, der auf einem Büchergestell in der Bibliothek sitzt.


Druck Version