Willkommen auf der Website der Regionalbibliothek Langenthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Datum der Neuigkeit 31. Aug. 2019

Hörstation zur aktuellen Ausstellung im Kunsthaus Langenthal

Ein Kopfhörer liegt neben einer roten Toniebox, auf der eine kleine fröhliche Toniefigur steht.

 

Derzeit ist eine Hörstation in der Bibliothek aufgebaut zur aktuellen Ausstellung Dig Drill Dump Fill Push Pull Empty Full - Bilderbücher und Kindermusik der 1970er im Kunsthaus Langenthal.

Zu hören gibt’s Kinderlieder von damals, die speziell für „Kinder von heute“ ausgewählt wurden vom Kunsthausleiter Raffael Dörig. 

Wir empfehlen die Ausstellung im Kunsthaus übrigens sehr gerne weiter; neben weiteren Hörstationen hat es viele Bilderbücher, die man anfassen und durchblättern darf.

 


Druck Version PDF